Geschichten online


.

Liam trifft nach zehn Jahren zufällig seinen frühren besten Freund David wieder. Das Schicksal hält für beide jedoch jede Menge Überraschungen bereit, denn Liam ist bis heute heimlich in David verliebt …

Kurzgeschichte (Gay Romance)

Anmerkung: Diese Kurzgeschichte erschien in der Benefiz-Anthologie “Love is Love: Romantische Kurzgeschichten gegen Homophobie”

.GESCHICHTE LESEN (online auf meiner Website)

GESCHICHTE LESEN (online auf Bookrix)

 

.

Eine Kurzgeschichte über die Jungs aus dem Men’s Club BLACK DESIRE.

Matt hat Geburtstag und erlebt eine heiße Überraschung.

Kurzgeschichte (Gay Romance)

Anmerkung: Die Kurzgeschichte gehört zur Buchreiche von “Angel’s Guardian”

 GESCHICHTE LESEN (online auf Bookrix)

 

 

.

Eine Kurzgeschichte über die Jungs aus dem Men’s Club BLACK DESIRE.

Riley hat Geburtstag und wird von seinem Freund Gabriel überrascht.

Kurzgeschichte (Gay Romance)

Anmerkung: Die Kurzgeschichte gehört zur Buchreiche von “Angel’s Guardian”

.GESCHICHTE LESEN (online auf Bookrix)

.

 

.

Der berühmte Puppenmacher Avery McAllister lebt in London des 19. Jahrhunderts. Er verliert sein Herz an die wunderschöne Gräfin Emilia Glennford und durch all seine Verblendung erkennt er die Wahrheit nicht, denn Emilia ist nicht nur schön, sondern auch grausam. Um ihr jedoch zu beweisen, dass er ihr helfen möchte, kreiert er sein Meisterwerk – den Clown Edward. Von diesem Moment an schleicht die Katastrophe langsam und auf leisen Sohlen heran, denn Edward ist anders und Averys Herz geht plötzlich seltsame Wege.

Kurzgeschichte (Gay Romance Märchen)

.GESCHICHTE LESEN (online auf Bookrix)

 

.

Was kann es Schöneres geben, als seinen Liebsten an seiner Seite zu wissen. Doch das Glück zwischen Sam und Shawn ist noch nicht ganz perfekt. Mit einem Heiratsantrag will Sam ihr gemeinsames Glück am Valentinstag krönen. Aber Shawn war schneller und hat eine romantische Überraschung vorbereitet, der Sam nicht widerstehen kann und will.

Kurzgeschichte (Gay Erotik)

.GESCHICHTE LESEN (online auf Bookrix)

 

 

.

.