Autoren-News

Kurzgeschichte: Weihnachtsgeschenk für Sean online


.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent. Und als kleines Vorweihnachtsgeschenk meinerseits habe ich euch eine kleine und lustige Weihnachtsgeschichte aus dem Black Desire Universum mitgebracht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Ich würde mich am Ende über eure Meinung dazu sehr freuen.

Hier geht es zur Kurzgeschichte

 

Neuerscheinung: Eine zweite Chance (Gay Romance Dystopie)


.

Die Überraschung ist gelungen … früher als gedacht hat Amazon meinen neuen Roman “Eine zweite Chance” (Gay Romance Dystopie) freigeschaltet.

Der Roman ist ab sofort als eBook, kindle-unlimited und Taschenbuch auf Amazon erhältlich!

Kurzbeschreibung:

Bei einem Außeneinsatz greifen der junge Rebell Daiven und sein bester Freund Lio eine feindliche Gruppe auf. Dabei fällt ihnen einer der Gefangenen besonders ins Auge. Adam scheint alles egal zu sein. Nicht einmal die Androhung von Folter jagt ihm Angst ein. Als Daiven den Auftrag bekommt, den jungen Mann auszubilden, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Schnell kommen sich die beiden näher und Daiven erfährt Dinge, die er nie für möglich gehalten hätte. Ein riskanter Plan nimmt in seinem Kopf Gestalt an. Ein Plan, der nicht nur sein Leben in Gefahr bringt …

 

 

 

Als kleines Geschenk meinerseits, gibt es für all meine Newsletterabonnenten … und für jeden der sich neu anmeldet … ein Bonuskapitel zu “Eine zweite Chance” gratis zum Herunterladen. Dazu müsst ihr euch nur bei meinem Newsletter anmelden und ihr erhaltet alle Daten dazu.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Leseprobe: Ausflug mit Folgen aus der Anthologie HQS


.

Inzwischen ist die Anthologie “Happy queer Summer” erschienen und meine Kurzgeschichte “Ausflug mit Folgen” ist mit von der Partie. Nun ist auch die Leseprobe dazu auf meiner Website online

Ihr könnt die Leseprobe hier online lesen

.

.

.

.

.

.

Happy Queer Summer – Anthologie ist endlich erhältlich


.

.

Endlich ist es soweit … die Anthologie “Happy Queer Summer” ist erschienen und ich bin mit meiner Kurzgeschichte “Ausflug mit Folgen” dabei.

Mit 11 Autoren um die Welt! 11 bekannte Autoren des Gay Romance Genres entführen dich mit ihren sommerlich leichten Geschichten an die verschiedensten Orte der Welt. Ihre queeren Protagonisten reisen zu traumhaften Sandstränden, zocken in Amerikas High Society Städten oder kühlen sich in Norwegen ab, wenn es zu heiß hergeht. Manche lassen es auch in Deutschland krachen, steppen durchs Ferienlager oder zelten in den Bergen. Beim Kennenlernen fremder Kulturen und Sitten erleben sie witzige Abenteuer oder finden sich in unverhofft prickelnden Begegnungen wieder. Wo auch immer die Sommerreise hingeht: Die Settings versprechen gute Laune, die Charaktere sind einfach zum Verlieben und natürlich hat jede Story ein schönes Happy End!

Mitwirkende:
Valerie le Fiery, Frank Böhm, Robin Lang, Màili Cavanagh, Jay Bèlier, Lilith Dandelion, Madison Clark, Kyo Anejan, Louisa C. Kamps und J.K.Rigson

.