Neuerscheinung: Eine zweite Chance (Gay Romance Dystopie)


.

Die Überraschung ist gelungen … früher als gedacht hat Amazon meinen neuen Roman “Eine zweite Chance” (Gay Romance Dystopie) freigeschaltet.

Der Roman ist ab sofort als eBook, kindle-unlimited und Taschenbuch auf Amazon erhältlich!

Kurzbeschreibung:

Bei einem Außeneinsatz greifen der junge Rebell Daiven und sein bester Freund Lio eine feindliche Gruppe auf. Dabei fällt ihnen einer der Gefangenen besonders ins Auge. Adam scheint alles egal zu sein. Nicht einmal die Androhung von Folter jagt ihm Angst ein. Als Daiven den Auftrag bekommt, den jungen Mann auszubilden, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Schnell kommen sich die beiden näher und Daiven erfährt Dinge, die er nie für möglich gehalten hätte. Ein riskanter Plan nimmt in seinem Kopf Gestalt an. Ein Plan, der nicht nur sein Leben in Gefahr bringt …

 

 

 

Als kleines Geschenk meinerseits, gibt es für all meine Newsletterabonnenten … und für jeden der sich neu anmeldet … ein Bonuskapitel zu “Eine zweite Chance” gratis zum Herunterladen. Dazu müsst ihr euch nur bei meinem Newsletter anmelden und ihr erhaltet alle Daten dazu.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.