Schnulze der Woche … Angel’s Guardian ist dabei


.

Gestern wurde ich überrascht … Angel’s Guardian ist für die “Schnulze der Woche” auf gleichnamiger Seite nominiert worden. Ich kann es ja immer noch nicht richtig glauben, umso mehr freue ich mich darüber.
Natürlich könnt ihr auch für euer Lieblingsbuch abstimmen.
Ich würde mich sehr über eure Stimme für meine süßen Jungs aus “Angel’s Guardian” freuen <3

Wer abstimmen möchte, der klickt einfach auf das untere Foto. Ihr werdet direkt auf den Beitrag in Facebook weitergeleitet. Eure Stimme einfach als Kommentar hinterlassen. Danke.

.

(Quelle: Schnulze der Woche - https://www.facebook.com/SchnulzeDerWoche)(Quelle: Schnulze der Woche)

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.