Bastard wird im Januar 2019 erscheinen


.

Ich muss euch leider mitteilen, dass es eine Planänderung bezüglich meiner ursprünglich geplanten Adventsgeschichte “BASTARD” gibt.
Da ich mir den rechten Ellenbogen gebrochen habe und aus diesem Grund einen sehr ungemütlichen Gips tragen muss, wird die Veröffentlichung meiner Geschichte nach hinten verschoben. Denn ich bin Rechtshänder und mein rechter Arm ist durch den Gips völlig außer Gefecht gesetzt.
Mir gefällt es leider nicht, mein Plan zu ändern, aber leider bleibt mir keine andere Wahl.
Umso mehr könnt ihr euch auf Januar 2019 freuen. Erscheinen wird BASTARD als eBook und kindle-unlimited. Ein genaues Datum kann ich euch noch nicht nennen, aber sobald ich mehr weiß, werde ich es hier, sowie bei Facebook, Twitter und Instagram verkünden.

Jetzt bleibt mir nur noch eines zu sagen … ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit!

Eure Madison

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.