Gewinne einen Gastauftritt in Destiny Chains – Band 2


Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt

.
Möchtest du ein Teil der Geschichte von Nick und Kenny aus Destiny Chains zu werden?
Gewinne eine Gastrolle im zweiten und letzten Band rund um die Band Destiny Chains, Nick und Kenny sowie ihren Freunden und Feinden.

Vorläufiger Klappentext von „Destiny Chains“ – Band 2
Gerade als Nick glaubt, endlich seine lang ersehnte Freiheit und das gemeinsame Glück mit seinem Freund Kenny genießen zu können, schlägt das Schicksal gnadenlos zu. Nicks homophober Vater sperrt ihn erneut in den goldenen Käfig ein, den Nick sein Zuhause nennt. Kenny bleibt allein zurück und fällt in ein tiefes Loch, aus dem es offensichtlich kein Entkommen gibt. Der skrupellose Collegedirektor nutzt diese Situation schamlos aus, bis er einen schwerwiegenden Fehler begeht. Das ruft Kennys Bandkollegen von Destiny Chains und Nicks Schwester Charly auf den Plan. Doch nichts ist, wie es zu sein scheint. Eine Achterbahn der Gefühle schleudern Nick und Kenny in einen Strudel aus Freundschaft und Feindschaft, Liebe, Betrug und gewissenlosen Machtspielen.
Mitreißende Fortsetzung des emotionsgeladenen ersten Bandes.

Teilnahmebedingungen:

Was musst du dafür tun …
Like meine FB-Seite Madison Clark Autorin
Like den Beitrag und kommentiere ihn, warum du gerne dabei sein möchtest (aber bitte nur unter dem Originalbeitrag bei Madison Clark oder Madison Clark Autorin kommentieren, alle anderen werden nicht gezählt)
Teile den Beitrag

Das Gewinnspiel endet am 24.11.2017 um 0 Uhr
Die Auslosung erfolgt am Samstag den 25.11.2017 im Laufe des Tages.

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.