Nur in der Adventszeit … Angel’s Guardian für 0,99 Cent


Es gibt eine so genannte Adventsaktion von mir … das eBook von “Angel’s Guardian” ab sofort für nur 0,99 Cent bei Amazon inkl. einem Weihnachtscover.

Der 28jährige IT-Spezialist Gabriel erhält den Auftrag die Computeranlage im bekannten Men’s Club BLACK DESIRE zu erneuern. Dabei trifft er auf den jungen Riley, der ihm vom ersten Moment an den Kopf verdreht. Beide freunden sich an, doch die Schatten aus Rileys Vergangenheit holen ihn bald ein.
Hat ihre Liebe eine Chance?
Eine bittersüße Liebesgeschichte zwischen zwei Männern, die das Schicksal zusammenführte und ihnen zugleich droht, sie wieder auseinanderzureißen.

Enthält zusätzlich die Kurzgeschichten “Es geschah im Advent” und “Es kommt immer anders, als du denkst”.

Trailer zum Buch … direkt auf youtube

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.