Zum Newsletter anmelden …


.

Zuerst einmal möchte ich euch ganz herzlich auf meiner neuen Website begrüßen. Der Providerumzug hat reibungslos funktioniert und inzwischen sind alle Inhalte auf die neuen Bestimmungen eingestellt.
Allerdings hat es meinen Newsletter und auch leider meinen Blognewsletter komplett zerschossen und das troz einer Sicherung.  Kurz gesagt … meine beiden Newsletter stehen wieder auf Null.
Ich nehme es mit Humor, denn Aufregung gab es in den vergangenen Tagen bereits genug.
Das bedeutet allerdings für euch, ihr müsstet  bei Interesse euch neu anmelden … und natürlich würde ich mich sehr darüber freuen.

Ihr könnt wählen zwischen …

Allgemeinen Newsletter Bloggernewsletter
Newsletter Bloggernewsletter
Hier klicken Hier klicken

Vielleicht lesen wir uns schon bald.

Eure
Madison Clark

 

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.