Buchmesse Hofheim


.

Morgen am 09. Juni 2018 ist es soweit. Zum ersten Mal werde ich die Buchmesse Hofheim (im Taunus) besuchen und bin schon mächtig aufgeregt. Doch ich bin nicht nur Besucherin, sondern werde dort auch meine Bücher vorstellen.
Mich findet ihr an der Standnummer 27 … sozusagen mitten in der Halle beim Meeting Point.

.

Ich freue mich schon riesig einige von euch persönlich kennenzulernen. Und wer Interesse bekommen hat selbst einmal vorbeizuschauen, der kann alle wichtige Infos direkt auf der Website der Buchmesse Hofheim entnehmen. Dort gibt es alle Infos zur Anfahrt, die Eintrittspreise, die Aufstellung aller Aussteller und einiges mehr.
Es wird auf jeden Fall ein sehr interessanter Tag für mich und eine völlig neue Erfahrung. Ich werde auch versuchen ein paar Eindrücke in Bildern festzuhalten und sie über Facebook posten.

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.