DESTINY CHAINS – Band 2 im eBook-Deal


.

Nun geht vorerst der letzte meiner Romane in den eBook-Deal. Das bedeutet, wie bereit schon zuvor, das eBook gibt es um 50% reduziert für nur 2,99 € vom 16.08. bis zum 22.08.2019.
Also jetzt noch zugreifen, wer die beiden süßen Jungs Kenny und Nick noch nicht kennen sollte.

Kurzbeschreibung:
Gerade als Nick glaubt, endlich seine lang ersehnte Freiheit und das gemeinsame Glück mit seinem Freund Kenny genießen zu können, schlägt das Schicksal gnadenlos zu. Nicks homophober Vater sperrt ihn erneut in den goldenen Käfig ein, den Nick sein Zuhause nennt. Kenny bleibt allein zurück und fällt in ein tiefes Loch, aus dem es offensichtlich kein Entkommen gibt. Der skrupellose Collegedirektor nutzt diese Situation schamlos aus, bis er einen schwerwiegenden Fehler begeht. Das ruft Kennys Bandkollegen von Destiny Chains und Nicks Schwester Charly auf den Plan. Doch nichts ist, wie es zu sein scheint. Eine Achterbahn der Gefühle schleudern Nick und Kenny in einen Strudel aus Freundschaft und Feindschaft, Liebe, Betrug und gewissenlosen Machtspielen.
Mitreißendes Finale des emotionsgeladenen ersten Bandes.

Erhältlich u.a. bei
Thalia
Weltbild
Hugendubel
Amazon

Auf meiner Seite findet ihr dazu auch eine Leseprobe (online) oder als PDF und es gibt auch einen Buchtrailer dazu.

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.