DESTINY CHAINS im eBook-Deal – um 50% reduziert


.

Ich freue mich sehr, dass Destiny Chains – Band 1 nun nicht nur auf Amazon, sondern auch als epub bei allen bekannten Onlineshops wie Thalia, Weltbild, Hugendubel und weiteren Portalen erhältlich ist. So viel sei schon verraten, in den folgenden Tagen kommt auch Band 2 von Kenny und Nick.
Und noch mehr freue ich mich, weil das eBook jetzt auch vom 09.08. bis 15.08. im eBook-Deal vertreten ist. Das heißt für euch Leser, ihr erhaltet Band 1 in dieser Zeit um die 50% reduziert für nur 2,49 €.
Band 2 wird auch demnächst in den eBook-Deal folgen.

Nick studiert an der Cornwell Universität Musikwissenschaften. Als talentierter Pianospieler träumt er eines Tages auf den ganz großen Bühnen das Publikum zu begeistern. Doch seine bisher wohlbehütete Welt bekommt einen Riss, als er den gleichaltrigen Kenny kennenlernt. Die Unterschiede zwischen den beiden könnten kaum größer sein. Kenny ist der geborene Rebell. Mit seiner Band Destiny Chains tritt er an den Wochenenden in verschiedenen Bars auf und Nick ist vom ersten Moment an fasziniert, und nicht nur von Kennys Stimme und seinem Talent an der E-Gitarre.
Es dauert nicht lange und Nick ist über beide Ohren in Kenny verliebt. Damit nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Wer Kenny und Nick noch nicht kennen sollte … hier findet ihr eine LESEPROBE (online) oder per PDF

Und hier findet ihr den Trailer zum Buch

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.